Ich dachte, ich mach mal im zukünftigen Forum nen Post auf, wo wir uns quasi vom alten Forum "verabschieden" können. Und Scarlett schreiben können, was uns am alten so gut gefallen hat (ich bin halt so´n nostalgischer Mensch und hasse Trennungen ), als kleines Dankeschön und als Erinnerung.
Dann fang ich mal an^^ Ich werd das alte Forum echt vermissen und bin jetzt schon traurig. Es war einfach rundum perfekt und ich hab es soo geliebt bzw. liebe es immer noch: Wegen seiner super, super, super Mitglieder und bezaubernden Admiss- Mädels, ihr seid echt die allerbesten Mitleidensgenossinnen (und nicht nur das!) auf der ganzen Welt Ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch tun sollte, ihr seid wie eine Familie für mich geworden. Und das ist ja das, was ein richtig gutes Forum ausmacht: Dass die Mitglieder zusammenpassen und sich unterstützen, Mut machen. Genau das hab ich im Forum gefunden =) Und ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich und froh ich war, dass ich auch nach der Entscheidung gegen Mia zu kämpfen noch bei euch bleiben konnte!!! Ein rieeeesen DANKE an Scarlett für diese Möglichkeit und den eigenen Thread und an euch alle, dass ihr mich so unterstützt in diesem verdammten/schweren Kampf Der Unterschied zu den meisten pro-Foren und was mir am meisten gefallen hat, war die Tatsache, dass ihr nix auf den typischen Ana-Stuff gebt und dass keine fertig gemacht wird, wenn sie ein gewisses Gewicht nicht in einer bestimmten Zeit erreicht hat! Der Zusammenhalt war bzw. ist einfach unvergleichlich bei euch. Und dass wir auch über anderes reden konnten, was privat so abläuft und einen fertig macht ;)
Fazit: Es ist für mich das beste Forum der Welt!! Aber ich freu mich auch auf das neue Forum, weil dieselben Mitglieder und dieselbe Admiss wie vorher hier sein werden- da KANN gar nix mehr schief laufen Hier kann uns wenigstens keiner vertreiben. Und es wird bestimmt genauso ein mega geiles (kann man des so schreiben? ) Forum, wie das alte
Liebste Grüße an euch alle *drück*
Jetzt kämpf ich GEGEN Mia!! Und für ein Leben in Freiheit.