Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12 mal aufgerufen
 About this page
Scarlett Offline

30.06.2008 16:43
Wollt ihr wissen.. Antworten

um was es hier geht?

Nun denn. Dies ist eine wies allgemein genannt wird "Pro ANA" Page.
Aber wir sind hier weder aufgrund eines lifestyles, noch um andre mit reinzuziehen.

Ich habe dieses Forum gegründet, für LEute die wissen das sie Essgestört sind und versuchen damit zu leben, weil sie eben nur so glücklich sein können.

Dieses Forum existiert nicht um andere hier mit rein zu ziehen, sondern weil ich der ´Meinung bin, dass die jenigen, die sich entschlossen haben so zu leben eben hilfe brauchen. Jemand der ihnen sagt wenn sie übertreiben, oder wenn es ihnen schlecht geht.

Das Forum besteht für die, die nicht allein sein möchten mit etwas das sonst niemand versteht

und zwar wie man "freiwilig", bzw. unter vollem bewusstsein essgestört sein kann.

die Seite ist noch in Arbeit, da ich mich erst ziemlich damit zurecht finden muss xD
Aber ich hoffe ihr schreckt davor nicht zurück. ^____^

Unter andrem werde ich hier areas für jeden einzelnen user anlegen, indem er schreiben kann was ihm beliebt. Mittlerweileexistiert auch shcon der anfang für ein Kochbuch mit Kalorienarmen Rezepten.

desweiteren sind noch areas für depressionen, SVV, allen möglichen Kummer und sorgen den man hat, über eure freizeit beschäftigungen usw geplant..

«« Über uns
 Sprung  

Upload
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz